Efaeyia, Band 2: Racalla - der Aufbruch ist absofort auf Amazon als Ebook, Taschenbuch oder Hardcoverausgabe erhältlich. 




Nachdem die junge Dunkelelbin Racalla erfahren hat, dass sie die Auserwählte ist, um Efaeyia vor der Bedrohung durch die grausamen Orcs zu retten, beginnt ihr Training in Silberstrom. Von dort aus macht sie sich auf, Verbündete gegen die Kreaturen zu finden, die den gesamten Kontinent bedrohen. Eine Reise, die nicht ohne Verluste einhergeht...



Erste Stimmen:

Rezension aus Deutschland vom 15. März 2022
nach genau 3 Jahren hat Scarlett E. Raven das 2. Buch aus der Efaeyia Trilogie veröffentlicht.
Ich habe das Buch, wie den ersten Band, förmlich verschlungen.
Tolle Charaktere, neue faszinierende Wesen, unerwartete Wendungen und Gänsehautmomente... Eine Welt der Fantasie die so schön beschrieben ist dass man sie sich gut vorstellen kann.


Rezension aus Deutschland vom 15. März 2022
Endlich ist der zweite Teil zu haben, ich habe so lange darauf gewartet.
Wieder gibt uns der Prolog eine Rückblende in die Entstehungsgeschichte. Danach geht es in Silberstrom weiter, wo die junge Elbin Racalla mit ihrem Freund Keylam und der Waldelbin Tarja im letzten Teil angekommen sind. Doch die grausamen orcs sind bereits auf dem Vormarsch. In dem Buch findet Racalla neue Freunde und Reisegefährten und man lernt neue Teile Efaeyias kennen.
Es war wieder sehr kurzweilig und spannend, mit vielen überraschenden Wendungen.
Leseempfehlung.


Rezension aus Deutschland vom 10. April 2022
Ein Buch zum Abtauchen in eine andere Welt voller Farben und mystischer Figuren.Das Buch fesselte mich total und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.Ich freue mich schon riesig auf den dritten Teil .


Rezension aus Deutschland vom 27. Juli 2022
Ich habe mich sehr über den zweiten Teil von Racallas Weiterführung gefreut. Es ist eine sehr spannende, fantasievolle und romantische Geschichte die sehr schön bebildert beschrieben wurde. Jede Figur trägt zu dieser schönen Geschichte eine wertvolle Position bei wobei mir die liebste Racalla und Keylem sind. Ich freu mich wenn es einen weiteren Teil hierzu gibt und kann es kaum erwarten. Vielen Dank für die tolle Geschichte.



- Sarek, Teilnehmer der Lovelybooks-Leserunde:

Eine schöne eindrucksvolle Welt entsteht hier durch die Worte der Autorin. Beim Lesen hört man die Schwerter klirren und sieht wie sich Bodenwellen erheben um den Kampf zu beeinflussen. Einfach magisch!


- Steffi, Teilnehmerin der Lovelybooks-Leserunde:

Racalla bestreitet ihre Reise mit einer Gruppe, deren Mitglieder unterschiedlicher nicht sein könnten. Und genau das macht sie so toll, so dass man als Leser die tolle Gruppendynamik, die Scherze und die Gefühle erfährt und selbst mit auf die Reise genommen wird. Man lernt dadurch auf perfekte Art neue (Lieblings-) Charaktere kennen und durch den großartigen Schreibstil und die bildhaften Beschreibungen liebt, leider und fühlt man die ganze Zeit mit den Protagonisten. 

- Aser, Teilnehmer der Lovleybooks-Leserunde:

Cooles Fanatsybuch was einen direkt in den Bann zieht


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Efaeyia - Racalla - die Bestimmung

Über Scarlett E. Raven